Firmen- und Vereinsschießen zum Holzmindener Schützenfest 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu unserem diesjährigen Volks- und Schützenfest in Holzminden wird wieder ein Firmen- und Vereinsschießen stattfinden.
Alle in Holzminden ansässigen Firmen sowie alle eingetragenen Holzmindener Vereine sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Vom 08. bis zum 12. August erwarten Sie auf dem Schießstand des Schützenhauses Steinbreite gut gelaunte und motivierte Schützen,
die Ihnen unterstützend zur Seite stehen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Bürgerinnen und Bürger, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, (Nachweis durch Vorlage des Personalausweises)
und einem eingetragenen Verein oder einer Holzmindener Firma angehören. Schützenvereine sind von der Wertung ausgeschlossen.

Für jeden Teilnehmer wird ein Startgeld in Höhe von 5 € erhoben.

Nach Auswertung aller Schießergebnisse findet die Preisverleihung am Montag, 18. August 2023 während des Schützenfrühstücks im Festzelt Steinbreite statt.

Folgende Preise werden ausgeschossen:
Erster Preis:      Geldbetrag über 200 € und Wanderpokal
Zweiter Preis:   Geldbetrag über 150 €
Dritter Preis:     Geldbetrag über 100 €

Geschossen werden kann vom 08. bis 11. August 2023 in der Zeit von 17:30 Uhr – 21:00 Uhr sowie am 12. August 2023 von 15:00 Uhr – 19:00 Uhr.

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das beiliegende Anmeldeformular. Bitte für jede Mannschaft ein eigenes Anmeldeformularverwenden und an folgende Mailadresse senden:

thomas.nostitzSSL@t-online.de

Die Arbeitsgemeinschaft der Holzmindener Schützenvereine freut sich auf Ihre Teilnahme!

Volker Meyer                                                        Thomas Nostitz
1.Vorsitzender ARGE                                            Schießsportleiter ARGE