Einladung zum Pokal- & Preisschießen der Holzmindener Schützen

Bislang haben die zehn Mitglieds­vereine der Arbeitsgemeinschaft der Holzmindener Schützenvereine (ARGE) zum Schützenfest immer die gestifteten Pokale von Otto Künnecke und Heinrich Bohnert ausgeschossen. Beim letzten Schützenfest im Jahr 2015 gingen beide Pokale an die Uniformierte 1. Bürgerschützenkompanie von 1888, die mit den Schützen Uwe Bast, Kevin Bast, Jolanthe Seifert und Hans-Georg Seifert angetreten ist.

Anlässlich des 60-jährigen Jubilä­ums der ARGE wird in diesem Jahr ein neuer Wanderpokal unter den Holzmindener Schützenverei­nen der ARGE ausgeschossen. Die beiden „alten“ Pokale werden von diesem Wanderpokal abgelöst.

Beim traditionellen Preisschießen zum Schützenfest haben alle Schüt­zen der Arbeitsgemeinschaft die Möglichkeit, auf die 10 hochwertigen gestifteten Preise zu schießen. Hier­zu laden wir alle Schützen ein und wünschen „Gut Schuß“!

Termine für das Schießen:

Di., 08.08. bis Fr., 11.08.
17:00 -21 :00 Uhr

Sa., 12.08.
15:00 -19:00 Uhr
im Schützenhaus auf der Steinbreite

Ansprechpartner bei Fragen ist der Schießsportleiter Thomas Nostitz, Tel. 01520/1588240 oder unter thomas.nostitzSSL@t-online.de.